Liebe Freunde,
   
ein Gästebuch in herkömmlicher Form gibt es nicht bei uns, da wir keine Lust auf
Werbemüll haben. 
An ernst gemeinter, seriöser Rückmeldung sind wir jedoch interessiert.
Wenn ihr uns eure
Meinung schreiben wollt, dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu:
   
                    >>>>> 
Gästebuch  <<<<<

            Uns erreichten folgende Zuschriften:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

15.04.2022      von:    Georg
                        Hey Rebels,
                        schön, das es wieder weitergeht.
                        Viel Gesundheit und gaaaanz liebe Grüße an Alle.

10.04.2022      von:    Jürgen Fischer
                        Wenn Walibo feiert, gehört ihr einfach dazu. Schön, dass ihr wieder da seid!

04.04.2022      von:    Reinhilde Beiderwieden
                        Ich freue mich für euch für uns,dass es weitergeht.

03.11.2020      von:    Jürgen Müller-Schmale
                        Hallo ihr Lieben, in der Namensliste fehlt der Top-Manager Fritz Bury. LG Zwirn

25.08.2019      von:    Thomas Knetter
                        vielen lieben Dank für diesen tollen Auftritt beim stadtfestival in versmold ,ihr habt versmold
                        gerockt &#9996;

19.08.2019      von:    Simone Hempel
                        Hallo, würde gerne eure neue CD "Nowhere Men" bestellen. Ihr macht eine super Live Show.
                        Weiter so! Sind die vergriffenen CD's irgendwann wieder zu haben???

08.07.2019      von:    Gerd und Moni
                        Guten Morgen. Wir möchten uns nochmal bedanken für das schöne Konzert am Freitag.
                        Euer neues
Programm mit Beat und Rock and Roll gefällt uns sehr gut. Beste Grüße aus
                        Osnabrück.

07.07.2019      von:    Alfred
                        Hallo, euer Auftritt am Freitag in Oeynhausen war ja nicht so dolle, nicht von der Musik
                        sondern von der Bühne her. Die Tänzer die sonst eure Musik begleitet haben sind wieder
                        abgezogen wegen Platzmangel. Der Platz vor der Bühne wird jedes Jahr kleiner (schade).

01.05.2019      von:    Beate Schneider
                        Hallo Jung` s, haben Euch heute wieder einmal in Walibo beim 1.Mai gehört.
                        Ihr seit SPITZE!!!

06.04.2019      von:    Alfred
                        Hallo, wir haben euch heute in Bad Oeynhausen gehören ich muss sagen eure Musik ist SUPER. Von
                        nur RocknRoll nun auf Beat und RocknRoll umgestiegen ist euch sehr gut gelungen. Kommen gern zu
                        euren Gigs. Die älteren Boogie Taenzer.

09.03.2019      von:    Gluth-Kleber
                        Hallo die neuen Songs von Euch sind spitze,konnte nicht genug von der Hörprobe bekommen.
                        Danke und liebe Grüße

08.10.2018      von:    Anne Pohl
                        Überall Kirmesgedudel. Und plötzlich: rock und roll, welch eine Wohltat. Lokomotion ist meine Musik.

06.10.2018      von:    Günni
                        Geile Mucke!

22.07.2018      von:    Trockel Michael
                        Hallo Pluto.Tolles Konzert habt ihr am Samstag in der Kulturscheune gemacht.Wir kommen
                        gern wieder.Übrigens Dieter war ja auch in eurer Band.Hat bei unsrer Band auch 2 Jahre gespielt.
                        Wir werden euch im August wieder besuchen.Grüsse Sanaba aus Soest.

21.07.2018      von:   
Anne Beck
                        EINMALIG!!! KULTUR PUR! Ihr seid tolle Entertainer! Und die Musik ist sowiso einmalig! Das
                        mußte ich sofort grad noch eben loswerden.

06.05.2018      von:    Reinhild Beiderwieden
                        Euer neues Programm hat mir sehr gut gefallen.
                        Liebe Grüße

01.05.2018      von:    Helga Kolck
                        Liebe Rockin' Rebels,
                        Auch zu viert macht ihr tolle Musik. Euer Gesang ist einmalig. Es macht Spaß euch zuzuhören
                        Ich hoffe euch mal wieder in Lippstadt auf dem Rathausplatz zu sehen.

16.04.2018      von:    Torsten und Bianca Nowak
                        Das war ja wirklich toll am Samstag Abend! Sensationell war es, eure tolle Live Performance
                        zu erleben. Die Musik liegt euch scheinbar wirklich im Blut. Die Titelauswahl war klasse,
                        technisch erste Sahne gespielt und ihr habt die Freude am Spielen authentisch rübergebracht.
                        Echter Rock'n Roll eben. Weiterhin die besten Wünsche für die Rockin' Rebels. Ihr werdet uns
                        bestimmt mal wieder in den Zuschauerreihen entdecken...

09.07.2017      von:    Regina Enders
                        Erst wollte ich nur die Tänzer beobachten. Dann merkte ich, klasse Band. Jetzt hab ich zwei von
                        euren CDs.

08.07.2017      von:    The Wanderers
                        Den Titel The wanderer" habt ihr am Freitag aber nicht gespielt. Den würden wir gern beim Bierfest
                        wieder hören. Wir hoffen, daß es klappt.

09.03.2017      von:    Hansi Sturm
                        Musik: gut! Sicht: schlecht! Ich hätte doch eher kommen sollen. Hoffentlich wird es in Geseke besser.

06.03.2017      von:    monikaihrwißtschon
                        Wer unverfälschten Rock n' Roll hören will, der muß zu den Rebellen gehen. Ihr habts voll drauf.
                        Ihr könnt tatsächlich an der Uhr drehen und das Flair der golden fifties wieder aufleben lassen. Wir
                        sehen uns in Geseke.

05.03.2017      von:   
                        Eigentlich wollten wir keine Kneipe auslassen und sind dann aber doch bei euch hängen geblieben.
                        Einfach SUPER!

03.10.2016      von:    Brunhilde u. Hanno
                        Liebe Rockin Rebels, wir hören grad wieder eure schöne CD, die wir beim Apfelfest in Walibo ge-
                        kauft haben. Durch euch wird unsere Musik in schönster Form lebendig gehalten. Wir hoffen, euch
                        im nächsten Jahr am selben Ort wiederzusehen und zu hören. Ihr seid ganz große Klasse!

14.08.2016      von:    Anne Beck
                        So edel wie die Weine war auch eure Musik. Tolles fifties-feeling habt ihr verbreitet. Gruß von Anne

06.08.2016      von:    ricky                       
                       
Howdy Rockin'rebels . Tolle sache, so eben ihre webseite gefunden . Die Cd's der band wurden mich
                        sehr interssieren . Wie kann ich sir mir besorgen (ich bin von frankreich , also Elsasser raum). Danke fur
                        antwort . Best Rockin'freundschaft und Boppi'gruße and den band members und einfach weiter so, viele
                        Rockabilly feeling . ricky

29.07.2016      von:    Dieter Knobbe                       
                       
Hallo Jungs, ihr wart am Samstag auf der Aqua Magica wieder Spitze. Es hat uns richtig viel Spaß
                        gemacht auf dem Kies vor der Bühne zu tanzen. Die CD ist ebenfalls Klasse. Ich hoffe Ihr spielt
                        bald wieder, wir wären dann wieder gerne dabei. Gruß an alle. Dieter Knobbe

18.07.2016      von:    Edith Hofmann
                        Liebe Musiker, ich war mit meiner kleinen Enkelin beim Puppenspieler und als ich danach eure
                        herrliche Musik aus meiner Jugendzeit gehört habe, da hab ich meine Enkeltochter mit Kuchen
                        "bestochen", um noch bleiben zu können. Danke! Das war genau meine Musik,
noch schöner sogar
                        als früher.


17.07.2016      von:    Vera
                        Es war heute wieder spitze ,lange nichts von euch gehört.

11.07.2016      von:    Eva Minden
                        Supersound, eine unterhaltsame Darbietung und endlich malwieder eine Band mit stilechter Bühnen
                        kleidung. Wir sehen uns in 14 Tagen!

11.05.2016      von:    Wölfi, Vera
                        Wetter, Autos, Band! Super! Wir haben am Samstag so richtig schwelgen können im Flair der
                        Golden Fifties! Danke Rockin' Rebels! Wölfi und Vera

25.10.2015      von:
                        GESTERN BECKUM: EINFACH GRANDIOS! KURTI UND HELENE

03.10.2015      von:    Inga
                        Ich sage DANKE im Namen derer, für die ihr ein unvergessliches kleines feines Konzert gegeben habt.
                        Und eure neueste CD ist der Knaller!
                        Inga H. (nicht Humpe)

29.09.2015      von:    Pluto
                       
Liebe Freunde von RR.Ich war zwar nur kurz da,aber es war dank eurer super Musik ein toller
                        Nachmittag für mich.Und das alles für einen guten Zweck.Bin mächtig stolz auf meine Ex-Mitstreiter.
                        Weiter so.PLUTO

03.08.2015      von:    Edith
                        Liebe Rocking Rebels, egal in welchem Ambiente ihr eure Musik spielt, ihr seid von konstanter
                        KLASSE! Danke für den wunderschönen Abend in Bad Sassendorf!!

29.07.2015      von:    utebarbara
                        Hey Ihr Coolen, super, daß es euch noch gibt. War leider schon lange nicht mehr dabei. Vielleicht
                        klappt es ja diesmal in Sassendorf. Drück Euch, besonders Peter, Dieter und Charly. LG Barbara die
                        Euch schon seit 1970!!! kennt :-)

21.06.2015      von:    Alfred u. Erika
                        Hallo,
                        euer Auftritt in Bad Oeynhausen war SUPER.
                        Wir haben euch das erstemal gehört und sind begeistert.
                        Werden euch zum nächsten Gig einmal nachreisen.
                        bis bald.

02.05.2015      von:    Doris/Heinz
                        Durch euch kommt so richtig Schwung in den beschaulichen Kurort. Schön, daß man euch
                        hier 'regelmäßig' hören kann.

22.09.2014      von:    Erika
                        Tolle Musik, tolle Band. Wie schön, dass ihr den Rock and Roll am Leben haltet.


25.06.2014      von:   
                        So ein schönes Kurkonzert! Ich bedanke mich herzlich für ein paar unvergeßliche Stunden. Erika

15.04.2014      von:    Ilona V.
                        Ihr haltet wirklich, was ihr auf eurer Homepage versprecht! Ich war im Kolpinghaus....es war
                        schön, all die unvergeßlichen Somgs wieder zu hören....ihr seid toll.

31.03.2014      von:    Heinz
                        rock rockiger "Rocking Rebels" Ihr habt uns so richtig eingeheizt. Beste BAND des Abends!!!
                        Bitte wiederkommen. Liebe Grüße Heinz aus Lippstadt

26.03.2014      von:    Hubert, aus Paderborn
                        Endlich mal wieder die flotten Hits meiner Jugend. Ein toller Abend im Mühlenhof! Ich
                        danke euch.

24.03.2014      von:    Marina und Michael
                        auch wir waren wieder dabei, beim Kneipenfestival in Delbrück....es war einfach wieder
                        Spitze mit euch

23.03.2014      von:    W. S.
                        Das ich das noch erleben durfte! Die Rocking Rebels in Delbrück! Mann, was habt ihr für
                        Stimmung gesorgt.
Genau meine Musik. Samstag komm ich nach Lippstadt!

19.03.2014      von:    Sina und Nicki
                        Yeah! Endlich mal Musik so richtig zum Ausflippen! Wir haben uns bei euch *festgehört* :-)

17.03.2014      von:    Nils
                        Ihr seit ne echt geile R 'n R Nummer! Ich war in mehreren Lokalen aber bei euch gings ja voll
                        ab! Kommt ihr wieder??

22.12.2013      von:    Marina u. Michael
                        Rockin Christmas in Cosacks Brennerei...feine kleine Party mit bester Musik...einfach klasse,
                        da hört man gerne mehr

15.10.2013      von:    Fabian
                        Riesenstimmung im Westf. Hof! Als wir alle Kneipen durch hatten, sind wir noch mal zu euch
                        gekommen. Wir wussten warum.
                        Wiiiieder kommen! Fabian und Co.

13.10.2013      von:    Karla und Vladimir
                        Ihr ward der Hammer gestern in Beckum!! Wir haben uns natürlich auch in den anderen Kneipen
                        umgehört, sind aber wieder zurückgekommen und mit einigen anderen bis zum Schluß abgerockt;
                        yeah!!! Die CD läuft heute rauf und runter :-)) Gruß aus Ahlen
                       
Karla und Vladimir

06.10.2013      von:    Reinhild B.
                      
 Hallo, habe Euch auf dem Apfelfest in Walibo gehört. Ihr seid große Klasse. Habe viel Spass gehabt.
                        Bin seit dem Fan von Euch. Liebe Grüße
Reinhild

03.10.2013      von:    Sebastian
                        Hi Leute, ihr wart das Sahnehäubchen des Stadtfestes. Kein Wunder, dass euch eine Fangemeinde
                        hinterher reist! Wann spielt ihr wieder bei uns?

11.05.2013      von
:    Jane DJ   
                        Hallo Jungs, schön dass ihr wieder da seid. Euer toller Sound begrüßte mich schon am Eingang
                        des Kurparks. Wie schnell wurden meine Beine da plötzlich!  :-)

10.05.2013      von:    Gerd Kolterjahn
                        EURE CD IST KLASSE!

10.05.2013      von:    Heidi + Heike
                        Das Frühlingsfest wart ihr, liebe Rebels. Ihr habt den Frühling in unsere Herzen gezaubert.
                        Seid ihr dieses Jahr auch wieder auf dem Rathausplatz?

23.03.2013      von:    Friedrich-Wilhelm,,Fritze
                        Viele Grüße an Dieter, falls er noch krank sein sollte  ,gute Genesung
                        Friedrich-Wilhelm  eigentlich Fritze
                        Du weisst schon

18.03.2013      von:    Heidi + Heike
                        Was ist das denn? Ich hab's erst nicht glauben können - die RR's diesmal nicht beim heimischen
                        Kneipenfestival? So schade, wir wollten eigentlich wieder in die Domschänke kommen....aber so?
                        Freuen uns dann umso mehr, euch wieder im Mai zu erleben. Gute Genesungswünsche an euren
                        Dieter!

15.03.2013      von:    Günni
                        Hallo Rebellen. Habe gerade von eurer krankeitsbedingten Zwangspause gelesen. Das ist ja
                        schaaade! Von dieser Stelle aus einen ganz lieben Fan-Gruß an euren Drummer mit den besten
                        Genesungswünschen.

20.11.2012      von:    Lissy
                        Liebe RRs. DANKE für den unvergesslich schönen R'nR-Abend in der Domschänke!

18.11.2012      von:    Dagmar Völkerath
                        Vielen Dank für den wirklich gelungenen Abend beim Kneipenfestival :-) LG Dagi

18.11.2012      von:    Sebastian Happe
                        Hi Leute, das war echt ein klasse Abend in der Domschänke. Ich hoffe man sieht sich bald wieder.
                        (Tisch links am Fenster) MFG Sebastian, Nicole und Dirk

17.10.2012      von:    Walter Reimers
                        Das war wirklich gut! Kulinarischer Genuss für den Gaumen und für die Ohren! Und spritzige
                        witzige Ansagen. Wir kommen zum Kneipenfestival. CD's mitbringen!!

16.10.2012      von:    Jessica S.
                        Eure Musik geht geil ab und in die Beine, ich war mit meiner Ma beim Apfelfest und hab euch
                        da gehört Sie wibbte ganz schön rum, vorher hatte sie noch über Schmerzen im Knie geklagt.            

06.08.2012      von:    Pluto
                        Hallo ihr Lieben, ihr habt am Freitag einen Superauftritt abgeliefert. Hat mir sehr gut gefallen!!
                        Macht weiter so. Liebe Grüße an alle. PLUTO

06.08.2012      von:    Gerd
                        Rathausplatzfestival mit den Rockin Rebels war mal wieder SUPER!!! Hoffentlich seid ihr mal im
                        Abendprogramm zu hören. Ihr habt echt eingeheizt.  DANKE für die gute Musik und viele Grüße!
                        Gerd und Anhang
                       

04.08.2012      von:    Hartmut und Anita
                        Hallo Jungs. SPITZE euer gig gestern. Bitte nächstes Mal mehr CDs mitbringen. Wollten eigentlich
                        noch ein paar handsignierte für Freunde besorgen. Könnt ihr die auch zusenden?

04.08.2012      von:    Roland
                        Hey RRs, könnt ihr euren CD-Verkauf nicht am Bühnenrand machen, statt im Backstage-Bereich?
                        Da traut man sich doch gar nicht hin.

03.08.2012      von:    Kurt
                        Hab euch in Wettenberg gesehen. Die für mich beste Band auf dem zeitlich schlechtesten Platz!!
                        Hat man da Worte?

03.05.3012      von:    Gigi + Anhang
                        Wie schön, daß ihr auch dieses Jahr wieder im Gastlichen Dorf zu hören wart. Ihr seid 'ne
                        tolle Band.

02.05.2012      von:    Heinz
                        Vielen Dank für die schöne Musik. Wir wollten eigentlich nur mal kurz Rad-Tour-Pause machen
                        und sind dann glatt hängen geblieben. Heinz, Günther, Werner, Richard und Franz.

23.04.2012      von:    Jane DJ
                        Hey RR's. Hab von euerm tollen Konzert in Wadersloh gehört. So schade, dass ich krank war und
                        nicht dabei sein konnte. Freue mich jetzt schon auf's nächste Konzert mit euch am 01. Mai!

22.04.2012      von:    Beate (die Rote)
                        Muss jetzt als erstes mal zum PC und euch mitteilen, wie gut ihr gestern wart. Kein Wunder, dass es
                        so voll bei euch war. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter im gastlichen Dorf.

27.01.2012      von:    Günni
                        Kommt in die Socken! Wir warten schon gespannt auf euren nächsten Termin.

14.11.2011      von:    Werner
                        Hallo RR's, euer neues Programm ist echt Supergut! Bei Euch weiß man, was man hat: Rock' n Roll
                        vom Feinsten! Yippiaiyeahhhhh

13.11.2011      von:     Gerd
                        Das war gestern echt Spitze! Wir haben richtig Spass gehabt. Hoffentlich kann man euch noch öfter in
                        Lippstadt sehen. Gute Besserung an euren Gitaristen. Weiter so!!!!!! Liebe Grüße von uns ALLEN

29.10.2011      von:     Richie
                        hallo RRs, hb flyer v nä Lpstädter Kneipf gesehn - f m gibt's nur eine location, wo i hin will-Domschänke!
                        Bis dann- freu mich auf euch! Richie

11.10.2011      von:    Ronja
                        Das war wirklich Spitze. Ich hab fast alle Songs mitgesungen. Selten sowas erlebt. Eine Power habt ihr!!

18.08.2011      von:     U. G.
                        Danke für die CD und weiterhin viel Freude und Erfolg mit den Rockin' Rebels! Ihr seid einfach "Spitze"!

18.08.2011      von:    Diddy (w.kraume)
                        Hallo Rockin Rebels, Super-Leistung, was ihr auf dem Rathausplatz geboten habt. Hat mir sehr gut
                        gefallen, macht weiter so!!!!  Gruß  Diddy

14.08.2011      von:    Eva und Dieter
                        Kommen noch Fotos vom Rathausplatz? Da war ja eine super Stimmung.

14.08.2011      von:    Anne Pohl
                        Hallo Rebels, kein Wunder dass eure Fans von weit her kommen um euch live zu hören.
                        IHR SEID KLASSE!

13.08.2011      von:    Michi und Steffi
                        Fünf Rebellen auf der Bühne. Tolle Show, tolles Programm! War ein echt schöner Abend, trotz des Regens
                        zu Beginn. Wir freuen uns auf weitere Events mit Euch.
Viele Grüße an Norbert und Georg - gut gemacht.

13.08.2011      von:    Günni
                        Fulminanter Auftakt! Alle Achtung! Eure Website immer schön auf dem laufenden halten, damit wir
                        über eure Termine informiert sind. Gruß Günni

13.08.2011      von:    Haui (Hauke Detering)
                        Das war gut.

07.08.2011      von:    Petra
                        Eure CD ist echt geil. Und der Titelsong von euch, alle Acxhtung. Petra

29.07.2011      von:    Anita und Sigrid
                        Hallo Rebels - wir freuen uns schon wahnsinnig auf euren Auftritt beim Rathaus-Festival. Auch
                        der Wettergott wird mitspielen, also, was wollen wir noch mehr. Auf einen tollen Abend mit euch
                        freuen sich Anita und Sigrid.

13.05.2011      von:    Wilfried M.
                        Endlich mal eine Website, auf der man auch was erkennen kann! Danke für die tollen Fotos.
                        Macht bitte noch einen Vermerk, daß die mit "Maus-Click rechts" spielend leicht herunterzuladen
                        sind.

12.05.2011      von:    Heidi + Heike
                        Hallo Jungs. eure Musik ist ebenso rassig wie eure coolen Sprüche zwischendurch. Wir sehen
                        uns garantiert wieder.

09.05.2011      von:    Tanja Koch
                        Hallo RR's! Ihr spielt ja echten Vintage Rock 'n Roll! Ich war einfach nur begeistert. Hatte mir am
                        Freitag sofort eure CD geholt. Die ist bei mir inzwischen Dauerprogramm beim Autofahren. Und eure
                        eigenen Songs (ja ja, ich hab beim Konzert gut aufgepasst) sind ebenfalls einfach geil!

10.04.2011      von:    Tanja und Kevin
                        Haben euch gestern zugeschaut. Ist ja eigentlich gar nicht unsere Musik, aber ihr habt das
                        richtig toll gemacht. Wann ist das nächste Konzert?


27.03.2011      von:    Wolfgang
                        Hallo Rebels, euer Konzert im Aloisius war einsame Spitze. Gruß von Wolfgang

Fotoalbum
Home